Erkrankst Du auch in regelmäßigen Abständen an Aufschieberitis oder Vermeideritis?? Eigentlich willst Du gerne früher aufstehen um Yoga zu machen oder Joggen zu gehen… ab morgen… wirklich!!! Oder die Steuererklärung wartet schon seit Wochen darauf von Dir gemacht zu werden und staubt langsam schon ein… Oder gibt es dieses unangenehme Gespräch was Dir bevor steht, wofür Du komischer Weise nie wirlich die Zeit, Ruhe und Muße findest… Dann ist dieser Podcast für Dich. Wir beleuchten das System mit dem wir uns immer wieder selbst so sehr vernebeln, dass wir die Hand vor den Augen nicht sehen können. Ausserdem verstehst Du wie Du Deinen Verstand tickt ein kleines bisschen mehr und auch welche Ansprüche Du in die Tonne treten musst weil Du es Dir sonst noch unattraktiver machst endlich los zu gehen. Es gibt einerseits Untersuchungen für Dein Verstand und Dein System und auf der anderen Seite bekommst Du von mir einen Sack voll handfester Tipps zum direkt umsetzen.
Wenn Dir die Folge gefallen hat, würde ich mich riesig über eine nette Rezension bei iTunes freuen. Und ich freue mich über jeden Kommentar oder Nachricht auf der Website oder auch per Mail. Lass uns wissen wie es bei Dir ist! Was schiebst Du vor Dir her? Welches Tool aus dem Podcast willst Du ab sofort umsetzten und beginnst mit dem Ausprobieren?
Es ist eigentlich viel einfacher als Du denkst! Ich wünsche Dir noch einen großartigen Tag. Deine Dana

Links für Dich:
Mein kostenloses Stoffwechselprogram bekommst Du hier.
Website: intulife.de
Facebook Gruppe: Ayurveda Lifedesign
Facebook: @ichgoldlifedesign
Instagram: @ichgoldlifedesign