Achtung dieses Interview ist auf Englisch. Auf Youtube kannst Du es Dir mit deutschen Untertiteln ansehen!

Meine Lehrerin Cate Stillman im Interview.
“Dana, wo hast Du Ayurveda gelernt?” ist eine der häufigsten Fragen, die mich erreichen. Und mal abgesehen von meiner halben Ausbildung, vor ca. 15 Jahren, hat Cate Stillman mir ermöglicht, Ayurveda wirklich zu leben. Ich freue mich riesig sie als besonderen Gast in unserer Jubiläumsfolge, der 100sten Podcast Folge interviewen zu dürfen.

Wir sprechen darüber, …
…wie Ayurveda, sie von einem Mädchen mit Migräne, Verstopfung, Allergien und mehr, zu dieser strahlenden, gesunden Frau gemacht hat.
…wieso gerade wir Frauen dazu verpflichtet sind, gut für uns zu sorgen.
…wie wir unsere Gewohnheiten in Beziehungen verändern können und warum das besonders schwer ist.
…welche fünf Trigger es gibt, die unsere automatisierten Gewohnheiten lostreten und wie Du sie nutzt.
…wie wir das Problem: “Ich bin die einzige, die diese komischen Gewohnheiten hat” ändern können, sodass alle davon profitieren.

So inspirierend.

 

Unsere Links

Kostenloser Audioworkshop: https://bit.ly/2TSN2Jr
Mein neues Buch bei Amazon: https://amzn.to/2tP0b6v
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2HvCgBp
Instagram: https://www.instagram.com/ichgold/
Facebook: https://www.facebook.com/Ichgoldlifedesign/
Ayurveda Lifedesign Gruppe: http://bit.ly/2fyNyFA
Website: https://bit.ly/2ULXoab
Rules for dynamic groups: https://bit.ly/2FKilw2
Values Workshop: https://bit.ly/2Uk7O43
Buch: Liminal Thinking: https://amzn.to/2VdT9Va
Buch: Body Thrive von Cate: https://amzn.to/2HWKMdq
Free Chapter + Workbook + Meditation + more Bonuses: https://bit.ly/2I3XQx4

Pass auf Dich auf und mach Dir eine gute Zeit!
Du hast es verdient.

Deine Dana