Warum bin ich hier auf Erden. Warum bist Du hier? Gibt es einen Sinn darin und wenn ja, macht es einen Unterschied, wenn wir ihn finden? Ich glaube schon. Wie mein Weg zu meinem Lebenssinn bisher war und welche Wendung er in Zukunft nehmen wird, erfährst Du in dieser Folge.

Ich bin davon überzeugt, dass wir nur ein wirklich erfülltes Leben leben, wenn wir unserem Dharma, dem Warum, dem Zweck der Existenz, unserem Lebenssinn oder Seelenplan folgen. Ich lasse Dich wissen, was das in meinen Augen bedeutet, wie ich meinen Weg finde und wie auch Du Deinen findest. Es geht darum, warum wir nicht scheitern können und warum wir Umwege brauchen, die in Wahrheiten Abkürzungen sind.

Unsere Links

Kostenloser Audioworkshop: https://bit.ly/2TSN2Jr
Mein neues Buch bei Amazon: https://amzn.to/2tP0b6v
Workshop zum Buch: https://bit.ly/2Uh5qqA
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2HvCgBp
Instagram: https://www.instagram.com/ichgold/
Facebook: https://www.facebook.com/Ichgoldlifedesign/
Ayurveda Lifedesign Gruppe: http://bit.ly/2fyNyFA
Website: https://bit.ly/2ULXoab
Wie Du mit Ayurveda Deinen Wunschalltag erschaffst (Webinar): https://bit.ly/2KGmhna

Be inspired.
Deine Dana