Ich bin kein Freund davon große esoterische Reden zu schwingen. Aber heute, im hier und jetzt, mit den Menschen, die ich liebe und meinem Alltag, stelle ich immer wieder fest, in meinem alten System, gefangen zu sein. Da taucht die Frage auf… was bedeutet Spiritualität? Wie kann ich sie nicht nur als Konzept begreifen, sondern in meinem täglichen Leben anwenden? Was hat sie mit Business zu tun und wie kann man sie ganz pragmatisch auch dort anwenden. Patrick Kowalewski ist der “Voice of Europe” für Neale Donald Walsh, dem Autor des Bestsellers “Gespräche mit Gott”. Er ist Unternehmer, gibt Business Coachings und Trainings für persönliche Weiterentwicklung und ist nebenher ein guter Freund von mir.

Wir sprechen darüber, …
…woher es kommt, dass wir so viele Konflikte in Partnerschaft haben und wo der Ausweg ist.
…wieso wir vielleicht Angst haben vor Menschen zu sprechen und in Mitarbeitergespräche zu gehen.
…wie wir das Bewusstsein darüber, dass wir alle eins sind, nicht nur verstehen, sondern wirklich erleben können.
…warum es für die meisten von uns nicht reicht jeden Tag zu meditieren, um uns dauerhaft, jeden Tag besser zu fühlen.
…wie wir auf eine Art erfolgreicher werden, die nichts mit Konkurrenz zu tun hat.

Und noch so vieles mehr. Diesen Podcast musst Du Dir unbedingt anhören!

Unsere Links

Kostenloser Audioworkshop: https://bit.ly/2TSN2Jr
Mein neues Buch bei Amazon: https://amzn.to/2tP0b6v
Workshop zum Buch: https://bit.ly/2Uh5qqA
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2HvCgBp
Instagram: https://www.instagram.com/ichgold/
Facebook: https://www.facebook.com/Ichgoldlifedesign/
Ayurveda Lifedesign Gruppe: http://bit.ly/2fyNyFA
Website: https://bit.ly/2ULXoab

Patricks Links:
www.boat-akademie.com
www.entering-boat.com
www.demonstrate-divinity.com

Pass auf Dich auf.
Deine Dana