Es ist in aller Munde, dass wir als Bevölkerung dieser Erde etwas ändern müssen, damit wir uns und den Planeten nicht selbst zugrunde richten. Ich fühle mich oft hin- und hergerissen zwischen meinem bequemen und privilegiertem Leben und dem Wunsch danach etwas zu ändern. Deshalb spreche ich heute mit Marijana Braune, die ein Zero Waste Leben führt, mit ihrem Mann, ihrer Tochter und einem Online Business. Wir sprechen darüber, wie wir ganz konkret im Alltag weniger Müll produzieren können, warum es so wichtig ist klein anzufangen und vor allem, das eigene Mindset mitzunehmen.
Wir sprechen darüber, was unser Gefühl von Zeitmangel mit unserem Konsum zu tun hat und wie wir dieser Falle entkommen.

Ich bin ganz am Anfang auf diesem Weg. Aber lasst uns das doch gemeinsam ändern!

Unsere Links

Kostenloser Audioworkshop: https://bit.ly/2TSN2Jr
Mein neues Buch bei Amazon: https://amzn.to/2tP0b6v
Workshop zum Buch: https://bit.ly/2Uh5qqA
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2HvCgBp
Instagram: https://www.instagram.com/ichgold/
Facebook: https://www.facebook.com/Ichgoldlifedesign/
Ayurveda Lifedesign Gruppe: http://bit.ly/2fyNyFA
Website: https://bit.ly/2ULXoab

Links Marijana

Website: https://dontwastebehappy.de/
don’t waste, be happy: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dont-waste-be-happy-i-nachhaltigkeit-ganz-einfach-leben/id1384156579
Film bei Netflix “the true cost”: https://www.netflix.com/de/title/80045667
Buch von Emily Penn: http://www.emilypenn.co.uk
Zahnputztabletten von “dent tabs”: http://denttabs.de

Pass auf Dich auf und mach Dir eine gute Zeit!
Du hast es verdient.

Deine Dana