Wie oft hast Du ein Hm-Gefühl und sagst nichts?! Die meisten von uns halten Dinge zurück. Wir erwarten, dass die Dinge auf eine bestimmte Art laufen und dann tun sie es nicht. Oder unser Partner sagt etwas oder sagt irgendetwas nicht und wir sind irritiert. Wir befinden uns permanent in Situationen, in denen unser natürlicher Fluss unterbrochen wird, dieses Hm-Gefühl entsteht und ein innerer Dialog entsteht oder wir uns gleich eine ganze Geschichte dazu ausdenken.

Meistens ist das der Ursprung für Distanz in Beziehungen. In der neuen Podcast-Folge nehme ich Dich wieder mit auf einen Spaziergang und teile mit Dir, wieso die Wahrheit so wahnsinnig wichtig ist. Wir schauen uns an, was ist die Wahrheit überhaupt, was passiert, wenn wir sie nicht aussprechen und welches Potenzial in ihr liegt. Und last but not least teile ich mit Dir meinen Weg, wie ich es dann tatsächlich mache.

Unsere Links

Webinar: https://ichgold.de/meditation-stress/
Tellergold: https://ichgold.de/tellergold-kurs-2/
Kostenloser Audioworkshop: https://bit.ly/2TSN2Jr
Mein neues Buch bei Amazon: https://amzn.to/2tP0b6v
Workshop zum Buch: https://bit.ly/2Uh5qqA
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2HvCgBp
Instagram: https://www.instagram.com/ichgold/
Facebook: https://www.facebook.com/Ichgoldlifedesign/
Ayurveda Lifedesign Gruppe: http://bit.ly/2fyNyFA
Website: https://bit.ly/2ULXoab

Pass auf Dich auf und mach Dir eine gute Zeit!
Du hast es verdient.

Deine Dana