Ich war das erste Mal in meinem Leben bei einer ayurvedischen Konsultation bei einer “richtigen” indischen Ärztin. Ich habe eine Puls-, Zungen- und Augendiagnose bekommen. Das erste, was sie sagte war – sie haben einen sehr schwachen Körper. 
Das ist natürlich nicht toll und doch ging mir das Herz auf. Da war sie nochmal, die Bestätigung, dass es so unfassbar wichtig ist, gut auf mich zu achten. Auch, dass es für mich als Vata normal ist, dass ich weniger leistungsfähig bin als die meisten anderen Menschen.

Wo aber bei mir die Rührungstränen flossen war, als sie dann sagte ist, dass ich ein Herz habe wie ein 4 bis 6-jähriges Kind. Ich bin bezogen auf das Leben und Menschen immer erstmal im Vertrauen und muss auch da gut auf mich achten.

Wahnsinn, was alles an meinem Puls abgelesen werden kann. Die Konsultation war im ayurvedaparkschlösschen, wo ich vier Tage zu Besuch war. Ich hatte so viele Erkenntnisse dazu, habe einiges zu mir gelernt. Wenn Du mehr hören willst, zu der Konsultation, wie das mit meiner Intuition zusammenhängt, dazu wozu man Panchakarma Kuren macht und wie sie funktionieren und was das alles mit Eichhörnchen zu tun hat, dann hör’ Dir die aktuelle Podcast Folge “Was ayurvedische Konsultation meine Intuition und Öl miteinander zu tun haben” an.

#satnam
Deine Dana
 
FB Gruppe Ayurveda Lifedesign: https://bit.ly/2fyNyFA