Wir haben Großes vor, deswegen basteln wir gerade und eigentlich immer an unserer Vision. Visionboards, Sinnesfragen und große Lebenspläne sind in aller Munde. Allerdings bin ich, neben dem Spaß den ich an großen Plänen habe, davon überzeugt, dass der Schlüssel zum Glück ganz woanders liegt. Ich glaube daran, dass es nicht der Mut ist unseren Job zu kündigen oder ein Kind zu kriegen, der die Qualität unseres Lebens bestimmt, sondern der ganz alltägliche Mut uns selbst die Wahrheit zu sagen.
Der Mut, uns die Dinge, hinter den Dingen anzuschauen. Der Mut herauszufinden wieso wir so oft Dinge tun, die wir “eigentlich” nicht tun wollen. Oder Dinge nicht tun, die wir uns “eigentlich” vorgenommen haben.
Wie sich genau dieser Mut zeigt, was es dafür braucht und wie Du Deine Bereitschaft erhöhst ihn einzugehen, teile ich in der heutigen Podcast Folge “Alltäglicher Mut – der Weg zum Glück” mit Dir.

Pass auf Dich auf.
Deine Dana
 
FB Gruppe Ayurveda Lifedesign: https://bit.ly/2fyNyFA