Müde, erschöpft oder angeschlagen? I know… der Herbst kommt in großen Schritten auf uns zu. Je nachdem, wo Du wohnst, ist es bei Dir auch kälter geworden und Du merkst, dass das Ganze einen Einfluss auf Dich hat.

Der Jahreszeitenwechsel ist für uns eine ziemlich herausfordernde Zeit. Gerade der Wechsel vom Sommer in den Herbst ist für viele von uns schwierig. Die Vata-Energie nimmt zu und somit auch Kälte und Trockenheit.

But I’ve got you covered. Ich habe heute eine Podcast Folge für Dich, die die wichtigsten Infos enthält. Wie kannst Du erkennen, dass sich ein Herbst-Ungleichgewicht anbahnt, wie zeigt sich, dass in Deinem Körper und auf mental-emotionaler Ebene und vor allem natürlich, was kannst Du tun, um Dich jetzt bestmöglich im Übergang zu stabilisieren.

PS: Hier findest Du alle Links, die ich in der Folge erwähnt habe:
Webinar heute zum Thema Meditation: https://ichgold.de/meditation-stress
Webinar am 26.09. zum Thema Wohlfühlkörper: https://ichgold.de/wohlfuehlkoerper/
Neuer Buchworkshoptermin in Hamburg am 25.09.: https://ichgold.de/buchworkshops/
Bald geht Tellergold los: https://ichgold.de/tellergold-kurs-2/
 
Komm gut in den Herbst
#satnambaby
Deine Dana