Nein, mein Körper ist nicht perfekt. Weit davon entfernt.
Und…
Doch, mein Körper ist perfekt. Und zwar jeder Zentimeter an ihm.

Ich liebe meinen Körper. Wirklich. Nicht jeden Tag gleich doll und auch nicht jeden Teil gleich intensiv. Aber ich liebe meinen Körper. Das war allerdings nicht immer so.

Was getan habe (und noch immer tue), um meinen perfekt-unperfekten Körper samt Cellulite, Falten, Speckröllchen und geringer Leistungsfähigkeit zu lieben, teile ich in der heutigen Podcast Folge mit Dir.

“Wie ich gelernt habe meine Oberschenkel zu lieben.”

Deine schiefen Zähne, Deine unrasierten Beine und Deine Oberarme, die unschön hin und her schlackern, wenn Du winkst, haben es verdient geliebt zu werden. Zumindest ein bisschen.

Daher… hör’ unbedingt rein und teile die Folge mit so vielen Menschen wie möglich.

Wir müssen aufhören uns mit den gephotoshopten Frauen in den Zeitschriften zu vergleichen und uns endlich wieder wohlfühlen in unserer Haut.

Alle Links, die ich im Podcast erwähnt habe:
Kostenloses Webinar: In 3 Schritten zu Deinem Wohlfühlkörper https://ichgold.de/wohlfuehlkoerper/
Ernährungs- und Selbstliebe Online-Kurs Tellergold: https://ichgold.de/tellergold-kurs-2/
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Kostenloser Ernährungscrashkurs: https://ichgold.de/crashkurs/

Viel Spaß beim anhören #satnambaby
Deine Dana