“An jedem Konflikt sind immer zwei beteiligt”. Kennst Du den Spruch?
Ich halte den für wahr, sogar auf eine sehr radikale Art und Weise. Aber es gibt parallel dazu eine andere Wahrheit.

Wenn ich ein traumatisches Erlebnis habe, bin ich auf einer Ebene, der Inhaltsebene und auch auf rechtlicher Ebene definitiv das Opfer. Und brauche dementsprechend Support und muss vielleicht auch aufgefangen werden.

Suzanne Grieger-Lange ist Profiler und macht sich unter anderem dafür stark, dass diese Opfer ihre Erfahrung und die damit verbundenen Schmerzen und auch Ängste verarbeiten können. Sie sorgt dafür diese Vorfälle aufzuklären und diejenigen wieder aufzurichten, die darunter gelitten haben.

Ich habe mit Ihr ein spannendes Gespräch gehabt zum Thema Selbstverantwortung, echte und alltägliche Psychopathen, die nicht so neutrale Realität von Wikipedia, Rufmord und vieles mehr.

Hör’ mal rein in die Folge “Profiler Suzanne im Interview: Wie Du selbstbestimmter Dein Leben meisterst.” Sehr anders. Sehr spannend.

Link zu Fotos von Suzanne:
https://profilersuzanne.com/vortraege/profiler-service/

Links für die Tour:
link.profilersuzanne.com/live-show
https://profilersuzanne.com

Links der Social Media Kanäle von Profiler Suzanne:
https://www.youtube.com/user/SuzanneGriegerLanger
https://www.facebook.com/ProfilerSuzanne
https://twitter.com/ProfilerSuzanne
https://www.instagram.com/profilersuzanne/

Markus Fiedler:
https://www.youtube.com/watch?v=tef7bgwInjY&t=7376s