Wieso sind wir eigentlich nicht immer sowieso in unserem körperlichen Optimum, wie tickt unser Körper eigetnlich und wie kannst Du Dich an Deine ureigene Energiequelle wieder andocken. Nach welchen Regeln läuft Dein Körper und was braucht es von Dir um mehr danach zu gehen was er eigentlich braucht.
Es ist so spannend und krass zu gleich, wie weit wir alle von unserem eigentlichen, natürlichen Rhythmus entfernt sind. Wie sehr wir uns als Menschen einbilden, nur weil wir das elektrische Licht haben und wahnsinnig intelligente elektronische Gadgets, dass wir deshalb leben können wie wir es wollen und nur die richtige Pille oder die richtige Trendsportart machen müssen und schon sind wir fit wie ein Turnschuh. Ayurveda sagt etwas ganz anderes. Nämlich das Du nichts weiter brauchst als das was schon immer da war. Wir müssen nur aufhören entgegen dem zu leben wonach sich jede Zelle unseres Körpers sehnt (und das ist nicht der letzte Trend aus der Frauenzeitschrift). In diesem Podcast gehe ich genau darauf ein. Welche Zyklen gibt es, was wünscht sich Dein Körper eigentlich und was sind erste Schritte die Du einleiten kannst um wieder zurück zu finden zu Deinem körperlichen Optimum.
Hier kannst Du Dich zum kostenlosen Stoffwechselkurs anmelden http://bit.ly/2u4t26a
Und hier können wir uns connecten:
Website: www.ichgold.de
Facebook Gruppe: Ayurveda Lifedesign
Facebook: Ichgold
Instagram: @ichgoldlifdesign
Ich freue mich von Dir zu hören und würde mich riesig über 5 Sterne bei iTunes freuen.
Hab’ noch einen großartigen Tag. Deine Dana