Vor acht Jahren waren Matthias und ich mal kurz davor uns zu trennen. Wir hatten kaum Nähe, viel Streit und wenig Gemeinsamkeiten. Heute sind wir so glücklich und nah wie noch nie.

Ja, wir streiten uns natürlich noch, gerne sogar lautstark aber jeder Konflikt macht eine Lücke sichtbar, die wir dann schließen und uns nachher näher sind, als vorher.

Mich erreichen so oft Nachrichten und Direct-messages mit Fragen zum Thema Partnerschaft. Meistens geht es darum, dass die Frauen nicht weiter wissen und sich Fragen, ob sie sich trennen sollen oder irgendwie Hilfe suchen, weil es eher immer schlimmer, als immer besser wird, in ihrer Beziehung.

Hier kommt meine Antwort.

In der heutigen Podcast-Folge habe ich die Grundvoraussetzungen benannt, die es braucht, um aus der Abwärts- eine Aufwärtsspirale zu machen. Du findest heraus, wo es herkommt, dass Ihr überhaupt da gelandet seid und ich gebe Dir ein paar Übungen mit an die Hand, damit Du direkt starten kannst.

Kennst Du das Problem, dass Ihr zwar streitet, aber Du danach immer noch denkst “war ja klar” oder “siehste” anstatt, dass Du Dich wieder ganz nah fühlst?

Viel Spaß beim anhören!

#satnambaby
Deine Dana

Homepage: www.ichgold.de
Stoffwechselkurs: https://www.ichgold.de/stoffwechselkurs