Sobald wir die Türschwelle bei unseren Eltern überschreiten sind wir auf einmal wieder 12 und verhalten uns auch so. Wenn wir den Schokoriegel sehen, können wir nicht anders als ihn zu essen, obwohl wir uns vorgenommen hatten es nicht zu tun. Immer wenn dieses eine Lied gespielt wird, sind wir zurück in dem Urlaub damals, in …

Kennst Du das? Viele Dinge, um nicht zu sagen fast alle, passieren einfach so und triggern alte Gefühle und Gedanken. Es ist schwer aus bestimmten Handlungsweisen auszubrechen und Neues zu erschaffen…

Zum Kotzen. Ich nehme mir etwas vor und kriege es einfach nicht hin! Bin ich zu undiszipliniert? Zu schwach? Das kann ja wohl nicht so schwer sein! Alle anderen kriegen das doch auch hin.

Ist es aber und ist es auch wieder nicht. Meditation ist für mich DER Schlüssel für tatsächliche und nachhaltige Veränderungen. Warum das so ist, wie genau unser Verstand funktioniert, wo Glaubenssätze herkommen und wie wir sie wandeln, erzähle ich Dir in der heutigen Podcast Folge.

#satnambaby
Deine Dana

Homepage: www.ichgold.de
Stoffwechselkurs: https://www.ichgold.de/stoffwechselkurs