Puh, dieses Jahr war viel los. Bei Dir auch?
Ein tolles Jahr. Und ich gehe (wie immer) davon aus, dass das nächste noch besser wird.

Wir haben wieder viel vor… Du darfst gespannt sein.
Und tatsächlich kommen wir langsam in die Zeit der… ja genau… guten Vorsätze! Ich finde die nicht per se schlecht und ich mag unbeschriebene Blätter für neue Ideen und Projekte.

Ich bin allerdings kein Freund davon, damit zu scheitern. Damals in unserem Yogastudio war der Januar immer der beste Monat im ganzen Jahr. Schon im Februar ließ die Motivation wieder nach. Verrückt.

Damit Dir das nicht passiert, möchte ich gerne ein powervolles Tool aus dem Gewohnheitstraining, in der heutigen Podcast Folge mit Dir teilen. Denn jede Gewohnheit unterliegt bestimmten Parametern.

Wenn man diese Weise wählt und gut aufeinander abstimmt, wird es viel leichter neue Gewohnheiten zu implementieren und ungeliebte loszuwerden. Hör’ ihn Dir daher unbedingt an.