Männer sind…

Was kommt bei Dir dahinter? Und ich meine nicht die Pressemitteilung, sondern das was Du denkst, wenn Du Dich gerade wieder mal mit Deinem Mann gestritten hast. Wenn Du ihn so richtig doof findest und wütend, verletzt oder beleidigt ins Bett gehst.

Was denkst Du dann? In der Regel ist es das, was unter unserer manchmal glatten, vielleicht geschönten Oberfläche im Alltag liegt. Es ist ja auch nicht ganz falsch. Weil, wir finden sie ja schon auch manchmal gut. Und süß und so.

Aber auch wenn uns das oft nicht bewusst ist, haben wir im Subtext oft eine eher schlechte Meinung mitlaufen. Und das hat tatsächlich verheerende Folgen.

Welche das sind, wie Du das ändern kannst und was andere Standpunkte dazu sind, teile ich in der heutigen Podcast Folge mit Dir. Wenn Du Deine Beziehungen zu Männern verbessern möchtest, egal ob Du in Partnerschaft bist oder nicht – reinhören!

Und wenn Du ein Mann bist – sowieso, unbedingt hören. Super wichtig für Dich zu wissen.