Planbarkeit ist eine Illusion. Nicht nur jetzt in der Corona-Krise. Sondern grundsätzlich. Wir können zwar Pläne schmieden, aber was wirklich morgen passiert, wissen wir nicht. Auch wenn wir alle es gerne anders hätten. 

Was können wir also tun, wenn wir uns mehr Sicherheit und Stabilität wünschen? Darum geht es in dieser Podcastfolge.

Wichtig ist, dass wir uns eine innere Stabilität erschaffen, die für uns ein Anker ist, egal was im Außen ist. Ob wir krank werden, unser Partner uns verlässt oder die Kita wegen Corona schließt. Meditation hilft. Und natürlich Gewohnheiten. Die beizubehalten ist gerade in Krisenzeiten schwierig. Aber natürlich gerade dann extra wichtig. 

Ich teile mit Dir, wie Du Schritt für Schritt mehr innere Stabilität erschaffst. Dazu gehört auch, dass wir aufhören Dinge kontrollieren zu wollen, die wir ohnehin nicht kontrollieren können. Und dass wir lernen, im hier und jetzt Frieden zu finden. 

Hör unbedingt rein.