Wie können wir uns vor Krankheiten schützen? Ayurveda hat dazu eine andere Meinung als die Schulmedizin. In dieser Podcastfolge teile ich mit Dir, warum Ayurveda vor allem auf innere Stärke statt auf äußere Abwehr setzt. 

Vieles, was wir im Ayurveda für unser Immunsystem tun können, klingt einfach und ist doch für einige von uns vielleicht ein bisschen unbequem und manchmal anders als es dem gängigen Lifestyle entspricht. Es geht um gesunde Gewohnheiten. Um Dinge, die wir selbst in der Hand haben und die sooo wichtig sind! 

Mehr dazu, wie Du sofort loslegen kannst und was das alles mit der Unordnung und den Ratten (ihgitt!) in unserem Schuppen zu tun hat, teile ich mir Dir in dieser Folge. 

Viel Freude beim Hören und beim Erschaffen eines starken Immunsystems!

Links zur Folge 

Unseren kostenlosen Habitguide bekommst Du hier:
www.ichgold.de/habitguide

Hier geht’s zum Live-Kurzimpuls: So schläfst Du wie ein Baby.