Morgenroutine ist ja schon seit einiger Zeit in aller Munde. Zu recht, finde ich. Mir persönlich hilft sie ausgerichteter und fokussierter in den Tag zu starten. Und überhaupt:  Zeit am Morgen nur für sich selbst ist sooo wertvoll!

Weil viele aus der Community immer wieder danach fragen, teile ich in dieser Podcastfolge meine ganz persönliche Morgenroutine – wie ich sie etabliert habe und wie ich sie, zum Beispiel in Zeiten einer Pandemie, modifiziere.Und bitte, lass Dich nicht davon abschrecken, wie früh ich dafür meistens aufstehe 😉

Meditation, Yoga, Ölen, Zunge schaben, Journaling – für jeden sind andere Rituale wertvoll. Ich teile mit Dir Ideen, damit Du Deine perfekte Morgenroutine findest.

Viel Freude beim Hören und beim Etablieren Deiner Morgenroutine!  

Links zur Folge 

Unseren kostenlosen Habitguide bekommst Du hier:
www.ichgold.de/habitguide

Hier geht’s zum Live-Kurzimpuls: So schläfst Du wie ein Baby.