Früher waren Käsesahnesaucen für mich der Knaller, heute liebe ich Gemüse und andere gesunde Sachen.

Der einfachst Weg häufiger auf Pizza und Co zu “verzichten” ist, nur selten Lust auf solche Sachen zu haben. Denn nur dann fühlt es sich nicht wie Verzicht an. Denn verzichten will schließlich keiner. Oder?

In dieser Podcastfolge teile ich mit Dir, warum viele von uns Lust auf Pizza, Schoki und Penne Gorgonzola haben. Und was Du tun kannst, wenn ein körperliches Ungleichgewicht Grund für Deine Gelüste ist.

Ich schaue mit Dir, ob Deine Nahrung alles beinhaltet, was Du brauchst, was Dein Trinkverhalten mit all dem zu tun hat und ob es vielleicht gute, alte Gefühle aus der Kindheit sind, die Dich heute zu ungesunden Sachen greifen lassen. Außerdem teile ich mit Dir Strategien, wie Du nach und nach Deinen Körper so ins Gleichgewicht bringst dass Du immer häufiger Appetit auf Gesundes hast.

Viel Freude beim Anhören und Ausprobieren!

Links

Melde Dich hier kostenlos zum Webinar an: Wie Du aufhörst aus emotionalen Gründen zu essen und Deinen Körper lieben lernst.