Wenn Dir irgend jemand erzählen kann, dass Diäten nicht funktionieren, dann ich. Ich hab sie nämlich alle ausprobiert. Brigitte Diät, weniger Kohlenhydrate, bloß kein Fett, ganz viel Eiweiß. … Okay, nicht alle, aber viele 

Seitdem ich Ayurveda kenne, weiß ich, warum jede Diät zum Scheitern verurteilt ist.  In der aktuellen Podcastfolge teile ich mit Dir, was alle Diäten gemeinsam haben und warum sie genau deshalb niemals langfristig erfolgreich sein können. Ich spreche mit Dir darüber, wie wir mit Ayurveda an das Thema rangehen. Die Zutaten, die noch fehlen außer dem WAS wir essen, all das ist Thema dieser Folge.

Da ist Gold drin! 

Viel Spaß beim Anhören und viel Freude beim Ausprobieren.

Links

Melde Dich hier kostenlos zum Webinar an: Wie Du aufhörst aus emotionalen Gründen zu essen und Deinen Körper lieben lernst.