Volker ist ein tiefenentspannter mega unkomplizierter Quell an Informationen und Inspirationen. Ich habe ihn Interviewt! Und das darfst Du Dir nicht entgehen lassen. 1. Ist es mein erstes Interview gewesen und 2. ist da so krass viel drin. Ich habe mir den Podcast selber auch gleich noch mal angehört!!! Du erfährst…

  • Wie Du aus Dogmatismus und einem zu hohen Anspruch an Dich raus kommst samt powervoller Übung für zuhause
  • Wie Du herausfindest ob grüne Smoothies Dir gut tun und warum das Ayurveda sie nicht für optimal hält.
  • die vier wichtigsten Grundprinzipien des Ayurveda und wie Du sie auf die Straße bringst
  • Wie Du als Ayurveda Neuling einen leichten Einstieg findest
  • Wieso Ernährung nur ein kleiner Teil dessen ist was Ayurveda zu bieten hat und was noch alles für Dich drin ist.
  • Was Ayurveda mit Yoga zu tun hat und wie Du es sinnvoll verbindest
  • Eine super Übung wie Du Achtsamkeit von Deinem Meditationskissen in den Tag transportiert bekommst
  • warum wir im Ayurveda sagen „Du bist nicht was Du isst, sondern das was Du verstoffwechselst.”

LINKS ZU VOLKER:
Website: https://www.volker-mehl.de/
Das neue Buch: http://amzn.to/2hmcosP
DANAS LINKS:
Kostenloses Webinar: http://bit.ly/2jMTpfw
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2u4t26a
Website: https://ichgold.de/
Facebook Gruppe: Ayurveda Lifedesign
Facebook: Ichgold
Instagram: @ichgoldlifdesign