Wir lieben Streit!

Naja, ehrlich gesagt mag ich Streit lieber als Matthias. Und natürlich lieg auch ich lieber entspannt mit meinem Mann in der Sonne als zu streiten. Wenn ich aber merke, dass etwas im Argen liegt und ein Streit mir die Möglichkeit bietet, das aus dem Weg zu räumen – dann liebe ich Streit!  

In der aktuellen Podcastfolge sprechen Matthias und ich darüber, wie wir persönliche Weiterentwicklung im Alltag leben. Da gehören Streit und Konflikte auf jeden Fall dazu. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass gerade Konflikte uns zeigen, wo wir uns weiterentwickeln können. Jeder Konflikt ist eine Chance! Das handhaben wir übrigens auch so mit unseren Kindern.

Um das richtige WIE des Streitens geht es auch in der aktuellen Podcastfolge. Hör unbedingt rein. Da ist Gold drin.

Termine und Links 

13.8.2020, 20 Uhr: Life Session auf Facebook und Insta

Vier Säulen für ein glückliches Leben und was den meisten von uns fehlt. Mit Meditation und mehr Infos zu den Made-for-More-Workshops

Made for more Workshops

3-Stunden-Life-Sessions, jeweils am Sonntag Vormittag, mit Coaching, Übungen, Inspirationen, ganz vielen Inhalten und Meditation

23.08. Glaubenssätze auflösen
30.08. aus dem Kontrollmodus ins Vertrauen kommen
06.09. Deine Superkraft finden
13.09. Nähe in Deiner Partnerschaft erschaffen

(einzeln oder zusammen buchbar)

Gemeinsam gehen wir einen großen Schritt zu dem Leben, das Du Dir eigentlich wünscht. Kommst Du mit?

Weitere Infos: www.ichgold.de/madeformore