Viele denken, wenn sie zweifeln, müssen sie mit dem Verstand abwägen, was zu tun ist … Ich sage: Das Gegenteil hilft mir weiter! Raus aus dem Verstand! Rein ins Gefühl, rein in die Liebe! Dazu hab ich Dir jetzt eine Podcastfolge aufgenommen.

Ich glaube, dass es nur zwei Ursprungsgefühle gibt: Angst und Liebe. Auf sie lässt sich alles zurückzuführen. Aus der Angst kommt alles, was mit Mangel und Misstrauen zu tun hat. Aus der Liebe entsteht alles rund um Fülle und Vertrauen.

In der aktuellen Folge teile ich mit Dir, wie negative Gefühle entstehen, warum gerade Einsamkeit ein Zeichen dafür ist, dass Du zu sehr in Deinem Kopf bist und warum alle negativen Gefühle erst groß werden müssen, bevor sie wieder gehen können. Außerdem gibt es eine Sneak Peak in mein Buch. Es geht um die Liebe, die hinter Deinen Entscheidungen steht und immer ja sagt.