Wenn ich meinen Kunden, Teilnehmern oder Zuhörern auf Vorträgen sage, dass sie mehr vertrauen müssen um große Schritte vorwärts zu kommen, werde ich immer gefragt – aber wie komme ich denn in’s Vertrauen? Denn Misstrauen ist das, was uns davon abhält im Flow zu sein und aus unserem vollen Potenzial zu schöpfen. In diesem Podcast teile ich mit Dir meine 5 Schritte, wie ich mich immer wieder ins Vertrauen bringe. Ich erkläre,
wie Vertrauen überhaupt entsteht,
> welche Aspekte in Deinem Sein Du aktivieren musst um zu vertrauen
> wen Du nutzen kannst um es Dir leichter zu machen
> welche Tools Du zur Unterstützung hast
und wieso es eigentlich der natürlichste Zustand Deines Selbst ist und wie Du Dich daran wieder andockst!
> Was der Unterschied zwischen Vertrauen und blindem Vertrauen ist und warum das wichtig ist zu wissen
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erkenntnisse beim Anhören. Und wenn Du jemanden kennst, der auch mehr Vertrauen gebrauchen könnte, teile gerne diese Folge mit ihm. Und über eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes würde ich mich auch riesig freuen.

Hier findest Du unsere Links:

ANMELDUNG ZUM KOSTENLOSEN WEBINAR “Die 10 wichtisten Gewohnheiten aus dem Ayurveda”: http://bit.ly/2jMTpfw
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2u4t26a
Website: https://ichgold.de/
Facebook Gruppe: Ayurveda Lifedesign http://bit.ly/2fyNyFA
Facebook: Ichgold http://bit.ly/2xQSvUI
Instagram: @ichgoldlifdesign https://www.instagram.com/ichgold/?hl=de