Heute gibt’s mir wieder eine sehr persönliche Podcastfolge von mir – gemischt mit Ideen für Dich, wie Du es schaffst, dafür zu sorgen, dass es Dir gut geht und Du Deine Selfcareroutinen nicht über Bord fallen lässt.

Ich hatte nämlichen einen Streit mit Matthias, der mich etwas wichtiges über mich selbst gelehrt hat. Und diese Erkenntnis richtig umgesetzt, führt auch dazu, dass ich meine Selfcareroutinen viel besser umsetzen kann. Und Du hoffentlich auch!

Ich teile mit Dir, warum

  • es so wichtig ist in Konflikten nicht am anderen herumzudoktorn
  • bei Kompromissen beide verlieren und was die Alternative ist
  • egoistisch sein oft das Gegenteil von egoistisch ist
  • es so wichtig ist, Deinem Körper zu geben, was er braucht.

Hör unbedingt rein, da ist Gold drin!

 

PS. Hier geht’s zu unserem kostenlosen Webinar: Daily Detox. Dein Weg zum Wunschkörper