Das gesündeste Essen nützt nichts, wenn unser Stoffwechsel es nicht verwerten kann. Im Gegenteil: Blähbauch, Sodbrennen oder Völlegefühl zeigen uns, dass unsere Körper mit dem Essen ganz schön zu kämpfen hat.

In dieser Podcastfolge teile ich mit Dir 3 Tipps, wie Du Deinen Stoffwechsel in Schwung bringst und Verdauungsbeschwerden los wirst.

Ich teile mit Dir, 

  • was wir wann essen sollten und warum es so wichtig ist, dem Rhythmus der Natur zu folgen.
  • warum es nicht nur wichtig ist, was wir essen, sondern auch wie wir essen und wie wir schon mit kleinen Veränderungen einen mega Unterschied machen.
  • wie Du Deinen Stoffwechseltyp besser kennenlernst und warum dieses Wissen 1000 Mal mehr wert ist als jeder Ernährungstrend.

Hör unbedingt rein, da ist Gold drin!

PS. Hier gibt’s mehr Infos zu Tellergold. Und hier geht’s zu unserem kostenlosen Webinar: Daily Detox. Dein Weg zum Wunschkörper