Ich muss gestehen, seitdem ich 40 geworden bin, beschäftigt mich die Sache mit dem Älterwerden schon irgendwie… Deshalb freue ich mich besonders in dieser Podcastfolge die 72-Jährige Greta Silver zu Gast zu haben. Greta ist so etwas wie die Pressesprecherin des Alters. Sie hat einen Youtube-Chanel, ist Speakerin, Bestseller-Autorin und Inspiration und Vorbild für viele Menschen, denen älter werden bisher Angst gemacht hat.

Wir sprechen darüber

  • was Du heute tun kannst, um lange glücklich und gesund zu leben
  • was am Altsein echt cool ist und woran viele junge Menschen gar nicht denken
  • wie sie sich immer wieder motiviert, neues auszuprobieren
  • was ihre wichtigste Erkenntnis zum Leben ist und was sie uns aus ihrer Erfahrung rät für ein glückliches Leben.
  • was Du oder alte Menschen sofort tun können, wenn sie sich einsam fühlen

Eine inspirierende Frau, die Deinen Blick auf das Alter radikal ändern kann. Vielleicht auch Inspiration für Deine Eltern oder Großeltern. Hör unbedingt rein!