Dein Körper strebt immer nach einem optimalen Gleichgewicht. Und er ist super gut darin, den Quatsch, den wir ihm antun auszugleichen. Allerdings machen wir es ihm meistens unnötig schwer, indem wir entgegen dem natürlichen Rhythmus leben und so verhindern, dass wir auf unserem Energiemaximum fahren. In dieser Folge stelle ich Dir vor, wie Ayurveda Deinen Körper betrachtet und die Möglichkeiten wieder mehr in Dein individuelles Gleichgewicht zu finden!
Hat Dir diese Folge gefallen, dann freue ich mich riesig darüber, wenn Du mir eine Bewertung und 5 Sterne hinterlässt. Hol’ dir ausserdem mein 1-wöchiges Stoffwechselprogramm https://danaschwandt.lpages.co/stoffwechselkurs/ und besuch’ mich für mehr Inspiration auf den anderen Kanälen. Meinen Blog findest Du bald auf www.intulife.de oder aktuell noch auf www.hamburg-yoga.de. Auf Instagram und Facebook sind wir unter intulifecoaching zu finden und join the tribe in der tollen Ayurveda Lifedesign Facebook Gruppe. Dort bin ich immer Mittwochs um 11 Uhr live mit Tipps, Inspirationen und zum Fragen beantworten! See you there!