Gundula hat seit 20 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann. In ihrem Freundeskreis ist er ihr offizieller Partner, in seinem ist sie ein Geheimnis. Seit 20 Jahren verspricht er ihr, seine Frau für sie zu verlassen. Jetzt will sie, dass seinen Worten endlich Taten folgen.

Wir forschen, warum Gundula all das hat 20 Jahre mit sich machen lassen und gehen dafür weit zurück in ihre Vergangenheit. Und wir benennen, was es wirklich braucht, wenn Gundula die Situation ändern möchte. Ein mega spannender Twist. Hör unbedingt rein!

LINKS UND INFOS

Workshop: Liebe Leben. Am 17.2., 19-21 Uhr. Nur 29 Euro. Jetzt anmelden

Warteliste Ausbildung (Mai-November). Lerne meine Methode. Trag Dich kostenlos und unverbindlich für die Warteliste ein und wir halten Dich auf dem Laufenden, wenn die Bewerbungsfrist beginnt.