Nachdem wir in den letzten Wochen so viele Interviews hier im Podcast hatten, wenden wir uns heute mal wieder dem Ayurveda zu und ich teile mit Dir alltagstaugliche Kitchen-Hacks und meine Best Practices, damit auch Du nie wieder hungrig vor dem Kühlschrank stehst.

In dieser Folge erfährst Du

  • wie Du Dir dauerhaft die Essenszubereitung vereinfachst, um nicht immer wieder beim Käsebrot oder Nudeln mit Pesto zu landen
  • meinen Nr 1 Tipp um die Arbeitszeit beim Kochen radikal zu kürzen
  • Meine besten Tipps für Frühstück, Mittag und Abendessen, um Dir unkompliziert was auf den Teller zu zaubern
  • Meine es-muss-extra-schnell-gehen Tipps, inklusive der Nahrungsmittel die sich dafür eignen

Also, hör’ unbedingt rein, wenn Du auf der Suche nach Inspiration und Tipps bist, wie Du ohne viel Aufwand ayurvedische Ernährung in Deinen Alltag integrieren kannst und nie wieder hungrig vor dem Kühlschrank stehst!