In dieser Podcastfolge habe ich die wunderbare Caroline Preuss zu Gast, die gerade mal 25 Jahre alt ist und schon ein Millionen-Business aufgebaut hat. Caroline ist Expertin für Online-Marketing, Spezialistin für den Aufbau von Online-Unternehmen und bietet Online-Kurse für Unternehmerinnen und Unternehmer an, die online sichtbar werden wollen.

In diesem Interview erfährst Du von Caroline

  • was Du tun kannst um herauszufinden: Wie geht das eigentlich?
  • warum es wichtig ist Fehler zu machen und was Du daraus lernen kannst,
  • welches Mindset es braucht, damit Erfolg zu Dir (zurück) kommt,
  • warum Du nicht verantwortlich dafür bist, was andere über Dich denken,
  • warum es sich lohnt, auch mal ein Risiko einzugehen, und
  • was finanzieller Erfolg und Freiheit für Caroline ganz persönlich bedeuten.

Kurz: Ein spannendes Interview mit einer unglaublich inspirierenden Frau, hör’ unbedingt rein!