Dieser Podcast ist eine geführte Meditation um Dich wieder ins Vertrauen zu bringen! Aufgrund der großen Nachfrage nach dieser Meditation – hervorgebracht durch meinen letzten Podcast – ist sie nun fertig für Dich! Ich hoffe Du hast viel Freude damit und kannst Dich dadurch neu ausrichten. Es ist viel einfacher, als Du denkst und so wichtig für einen entspannten Alltag! Wenn Du sie öfter gemacht hast, kannst Du sie als kleines Gedankenspiel auch im Kopf kurz zwischendurch machen und Dich wieder andocken.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit der Meditation. Und da das ja meine erste Aufnahme in diesem Format ist (ui, ein bisschen aufregend), würde mich natürlich super interessieren, wie sie Dir gefallen hat! Let me know! Und wenn sie Dir gefallen hat, teile sie gerne mit Deinen Freunden und hinterlasse mir bei iTunes 5-Sterne und eine kleine Rezension!
Denk daran, Du brauchst Dich nicht auf Deine Kraft zu verlassen. Die Kraft des ganzen Universums steht Dir zur Verfügung, wenn Du Dich wieder an sie andockst. Dort liegt Dein Ichgold. Viel Spaß beim Verbinden!

ANMELDUNG ZUM KOSTENLOSEN WEBINAR “Die 10 wichtisten Gewohnheiten aus dem Ayurveda”: http://bit.ly/2jMTpfw
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2u4t26a
Website: https://ichgold.de/
Facebook Gruppe: Ayurveda Lifedesign http://bit.ly/2fyNyFA
Facebook: Ichgold http://bit.ly/2xQSvUI
Instagram: @ichgoldlifdesign https://www.instagram.com/ichgold/?hl=de