Eine radikal ehrliche Podcastfolge darüber, wie ich gelernt habe meinen Körper zu lieben, auch wenn er keine Modelmaße hat. 

In dieser Folge teile ich mit Dir

  • was Selbstentwertung mit Deinem Körperbild zu tun hat
  • was Du tun solltest, anstatt zu denken: Ich würde so gerne Hot Pants / Bauchfrei etc. tragen, aber ich kann ja nicht ..
  • welcher Mindset-Shift Dir zeigen kann, warum gerade Dein Körper genau der richtige für Dich ist.
  • warum es mein Leben verändert hat, mit den Zyklen der Natur zu leben und was genau anders ist, wenn ich mich an Tageszyklen und Jahreszeiten  ausrichte.
  • warum gesunde Gewohnheiten nicht nur Deinen Körper, sondern auch Deine Selbstliebe stärken und wie Du sie in Deinem Alltag integrierst.
  • wie Du Dankbarkeit für Deinen Körper entwickeln kannst, auch wenn Deine Oberschenkel zu dick, die Zähne zu schief und der Bauch von Schwangerschaften ausgeleiert ist 😉

 

Eine wertvolle Folge, hör unbedingt rein!

 

 

LINKS UND INFOS
Kostenloses Webinar: Dein Wohlfühlkörper in drei simplen Schritten

Anmeldung 

www.ichgold.de/wohlfuehlkoerper

Mehr Infos zu Tellergold (Start am 27. Juni)

www.ichgold.de/tellergold