Achtung, es wird wieder persönlich! Ich nehme Dich mit in ein Thema, das mich gerade sehr beschäftigt. Ich teile mit Dir meine Gedanken zu zwei Büchern über Nahtoderfahrungen, die ich gerade gelesen habe, was sie in mir bewirken und wie ich versuche die Erkenntnisse, die ich dazu hatte, in meinem Alltag umzusetzen. 

Konkret teile ich mit Dir,

  • wie die Schilderungen in mir das Bewusstsein für die Essenz des Leben geschärft haben und worauf es im Leben überraschenderweise wirklich ankommt
  • warum es tröstlich für mich ist, die Nahtoderfahrung von anderen Menschen zu hören und wie genau sie ihren Zustand zwischen Leben und Tod beschreiben
  • warum ich den Sinn meines Lebens noch einmal revidieren musste und trotzdem weiterhin tun kann, was ich auch bisher getan habe
  • warum das Leben uns manchmal immer weiter von unserem tiefsten Kern entfernt und wofür wir wirklich hier sind
  • wie ich auf einer noch viel tieferen Ebene verstanden haben, warum unser Körper immer genau der richtige für uns ist
  • warum Selbstliebe und Folgen der inneren Natur immer der Schlüssel ist, selbst wenn wir uns dazu  ein Stück von Menschen entfernen müssen, die wir lieben.

LINKS UND INFOS

Über diese Bücher habe ich gesprochen:

Anke Evertz: Neun Tage Unendlichkeit

Anita Moorjani: Heilung im Licht

🎉 Es st da! Mein Made for more Kartenset 

🎁 Geschenk für alle Kartenset-Käufer: Hier bekommst Du eine Mediation und einen Guide, damit Du Deine Karten optimal nutzen kannst

🧘‍♀️ Kartenzieh-Coaching: Dialog mit dem Universum am Freitag, 9. Juli, 18 bis 20 Uhr. Jetzt kostenlos anmelden.