Heute wird es wieder persönlich! Ich spreche mit Dir darüber, wie meine spirituelle Praxis aussieht, wie sie mich dabei unterstützt mich nicht im Alltag zu verlieren, jederzeit mein Bestes zu geben, dem Leben zu vertrauen und allem zuzustimmen, was passiert, auch, und insbesondere dann, wenn Dinge passieren, die mir nicht gefallen.

Konkret teile ich mit Dir,

  • was Spiritualität für mich bedeutet,
  • wieso ich am liebsten vor 6 Uhr in meine spirituelle Praxis starte,
  • wozu ich Meditationsmusik nutze,
  • auf was für Arten ich meditiere,
  • welche Themen & Fragen ich gern mit in meine Meditation nehme
  • welche Tools & Techniken ich nutze, um mich auf einer tiefen Ebene mit mir selbst, meiner Intuition und meinem Herzen zu verbinden, und
  • wie meine spirituelle Praxis mich darin unterstützt dem Leben zu vertrauen.

LINKS UND INFOS

🎉 Hier findest Du das Kartenset bei Amazon, wo es gerade günstiger im Angebot ist.

🎁 Alle Infos zu meinem Made for more Kartenset und Geschenk, für alle, die das Set schon haben

📸 Zeig uns Deine Karte auf Insta, tagge @dana.ichgold oder @danaschwandt und sichere Dir Deine Teilnahme beim Live-Coaching zum Thema “Mut&Authentizität”. Mehr Infos hier.