In dieser Woche habe ich ein spannendes Interview für Dich. Mit Dani Batista dos Santos, Coach und Mentorin für Frauen, habe ich darüber gesprochen, wie sie herausfindet, was sie im Leben eigentlich möchte und wie sie es schafft, sich aus alten Verstrickungen und Überzeugungen zu lösen.

Konkret sprechen wir darüber,

– warum es so wichtig ist, Entscheidungen zu treffen, anstatt sie vor sich herzuschieben und welchen fundamentalen Irrtum wir fast alle unterliegen, wenn es um Veränderungen geht
– was Partnerschaft für sie bedeutet und wie man echte Herzensbeziehungen aufbaut
– wie man toxische Beziehungen entlarvt und auflöst
– welche (eigentlich banale) Erkenntnis die wichtigste in ihrem Leben war
– wie es sie geprägt hat zwischen zwei Kulturen aufzuwachsen und warum sie demnächst mit einem One-Way-Ticket in die Heimat ihrer frühen Kindheit fliegt: nach Portugal.

Eine so spannende Frau, die dabei so authentisch und transparent mit ihrem Prozess ist. Ich glaube, dass wir alle ganz viel von ihrer Geschichte lernen können. Hör unbedingt rein!

LINKS UND INFOS

Mehr zu Dani Batista dos Santosund dem Circle auf Wonderwomen auf ihrer Website
Und natürlich kannst Du Dani auch auf Insta treffen.