An alle, die denken mein Job ist ja ganz nett ,aber … 

In dieser Woche habe ich ein ganz besonderes Interview für Dich. Ich spreche mit meiner Kollegin und Freundin Stephanie Schnicke darüber wie sie Stück für Stück ihre Berufung gefunden hat. Sie teilt mit uns ihren mutigen Weg von einer hohen Position im Großkonzern hin zu ihrer Rolle als Coach und Trainerin bei uns. Sie spricht darüber, wie steinig dieser Weg manchmal war und immer noch ist und erzählt ganz grundsätzlich, wie Du Deiner Berufung näher kommen kannst und welche Rolle für sie ihre Ayurveda-Ausbildung gespielt hat. Gerade weil wir uns so gut kennen, ist es ein ganz besonders vertrautes und persönliches Gespräch geworden. Hör unbedingt rein!

Wir sprechen darüber, 

  • welche eine Frage ihr geholfen hat Ihrer Berufung ein großes Stück näher zu kommen
  • welche Signale ihr Körper ihr gesendet und ihr damit sogar geholfen hat, herauszufinden, was sie eigentlich will. 
  • wie wir uns oft durch Aktionismus und Beschäftigt sein ablenken, um nicht hinschauen zu müssen, was eigentlich los ist
  • was es mit der Zone of Genius auf sich hat und warum wir zwar manchmal etwas richtig gut können, aber dennoch etwas entdecken können, was uns noch mehr erfüllt und in dem wir noch besser sind. 
  • welcher Mindset-Shift unbedingt notwendig ist, um seine Komfortzone zu verlassen und die Berufung zu finden 
  • warum wir uns die größten Grenzen oft selber auferlegen und wie wir sie überwinden können.
  • warum es so wichtig ist loszugehen, ohne immer gleich zu wissen, wohin uns der Weg führt 
  • Warum Du viele kleine oder einen großen Schritt machen kannst und beides zum Ziel führt

 

 

LINKS UND INFOS

Die Ausbidlung zum Ayurveda Lifestyle Coach von Dr. Janna Scharfenberg
https://drjannascharfenberg.com/ayurvedaausbildung/

Mehr zur Zone of Genius, von der Stephie erzählt
Gay Hendricks: The Big Leap 

Gay Hendricks: How to find your Zone of Genious (Youtube Video) 

Ichgold bei Insta

Dana bei Insta