Ich habe Annie vor zwei Jahren auf meinem Flug nach Indien kennengelernt. Eine faszinierende Frau, die ein Kinderdorf in Indien aufbaute und dort in 28 Jahren schon Tausenden von Kindern ein Zuhause gab. Im Interview erzählt sie von berührenden Schicksalen und darüber, wie Du mit wenig Einsatz viel verändern kannst.

Ich spreche mit ihr darüber

– wie alles begann und sie wie in einer Art Filmriss zur Geschäftsführerin des Vereins wurde, der das Kinderdorf leitet.
– wie die Kinder im Kinderdorf leben und aus welchen Verhältnissen sie kommen.
– wie sie sich für Schulbildung auch für Mädchen einsetzt.
– was ihr großer Traum für das Kinderdorf ist.
– was Du tun kannst, wenn Du helfen möchtest.

LINKS UND INFOS

🙏 Zur Zeit ist Annies Kinderdorf von der Zeitschrift “Bild der Frau” für einen Spendenpreis nominiert. Du kannst sie ganz einfach unterstützen, indem Du mit einem Klick für ihr Projekt abstimmst.

💡Hier gibt’s mehr Infos zu Menschlichkeit 2.0

💕Übrigens: Auch wir spenden 5 Euro pro Menschlichkeit 2.0 -Teilnehmer an das Kinderdorf Dewi Saraswati. Lasst uns die Welt gemeinsam ein bisschen besser machen.