Wütend? Gelangweilt? Fahrig und nervös? Egal, welches unangenehme Gefühl gerade da ist: Für viele von uns sind Schoki, Kekse oder Chips ein bewährtes Mittel, um uns (zumindest kurzfristig ;)) besser zu fühlen. 

Ich teile mit Dir

  • warum emotionales Essen in frühester Kindheit in uns angelegt wurde und tief in unserem System verankert ist.
  • was der Schlüssel ist, wenn wir aus dem emotionales Essen aussteigen wollen.
  • was überraschenderweise immer der erste Schritt sein muss, um das emotionale Essen hinter uns zu lassen, auch wenn viele von uns genau das Gegenteil tun.
  • was Du brauchst, um wieder ein entspanntes Verhältnis zu Schoki & Co entwickeln zu können.

Eine wertvolle Folge für alle, die aus dem emotionalen Essen aussteigen wollen. Hör unbedingt rein! 

LINKS UND INFOS

Tellergold jetzt als Selbstlern-Kurs: www.ichgold.de/tellergold

Kostenloses Webinar: Emotional Essen