Puh, bei mir ist gerade so viel Veränderung und soviel Transformation. In dieser Podcastfolge nehme ich Dich mit und spreche mit Dir über Muster in Beziehungen und wie wir sie entlarven und verändern können. Es geht vor allem um Versorger und Menschen mit Versorgungsanspruch und wie wir ein neues Gleichgewicht finden können. Und es geht darum, warum es ganz grundsätzlich so wichtig ist, dass wir uns aus alten Verstrickungen in Beziehungen lösen.

Ich teile mit Dir,

  • was Frauen (oder Männer) tun können, die denken “Immer muss ich alles alleine machen”.
  • warum Matthias und ich kurzzeitig nur noch unter bestimmten Bedingungen in einem Bett geschlafen haben.
  • warum ich davon ausgehe, dass wir immer genau die richtigen Menschen in unserem Leben haben und was wir tun können, wenn sie uns triggern.
  • wie Menschen, die gerne versorgen automatisch auf Menschen treffen, die gerne versorgt werden und warum so viel Potenzial darin liegt, alte Muster zu sprengen.
  • was es braucht, wenn wir in Beziehungen aus alten Systemen aussteigen wollen und warum es so wertvoll ist, die Verantwortung nicht beim anderen, sondern bei uns selbst zu suchen.
  • was uns erwartet, wenn wir es schaffen aus alten Mustern auszusteigen und warum genau das die Reise wert macht

 

Eine inspirierende Folge, hör unbedingt rein!

LINKS UND INFOS

Kostenloses Webinar. Die Kunst ins Handeln zu kommen – und dranzubleiben!

BREAKING NEWS: Ab Januar starten wir unseren Mitgliederbereich “Homebase”. Mehr Infos im Webinar und ab 10.12. unter www.ichgold.de