Diese Woche haben wir ein super inspirierendes Interview mit Robert Gladitz für Euch. Robert ist ein 27-jähriger Entrepreneur, der seine Vision lebt. Seine Absicht ist es, Menschen zu ermöglichen, ihre Berufung zu finden, damit Geld zu verdienen und durch ihren Beitrag die Welt zu verbessern. Wir sprechen darüber, wie er mit Fehlern umgeht und warum Fehler eigentlich keine sind. Robert teilt mit uns, wie er 1,5 Jahre ein Business über Rohkost gestartet hat um dann festzustellen, dass seine eigentliche Leidenschaft die Kombination aus Business, Mindset-Training und Menschenzusammenbringen ist. Wie er es geschafft hat, innerhalb kürzester Zeit seinen Weg zu ändern und was es seiner Meinung nach braucht, um damit erfolgreich zu sein. Er teilt mit uns seine Sichtweise auf das Problem “Angst vor Ablehnung” oder auch vor Menschen zu sprechen zu haben. Und wie seine Strategie dafür ist. Aus jedem seiner Sätze sprudelt so viel Energie und Inspiration, dass man gleich loslegen will, um mit ihm zu arbeiten. Aktuell arbeitet er an der dritten Awesome People Conference, die vom 25.11. – 03.12. online und komplett kostenlos ist. Dort hat er in den letzten Wochen die “Creme de la Creme” der deutschen Weiterentwicklungsszene interviewt. Super spannend. Also, hör´ unbedingt in den Podcast rein und erfahre mehr über Dich und darüber, wie Du weitermachen kannst. Und lass mich hier in den Kommentaren wissen, wie Dir die Folge und das Interview gefallen hat! Was nimmst Du mit? Was ist Dein wichtigstes Learning?

Hier noch mal zusammengefasst worum es geht:

> Wieso die wichtigste Aufgabe in Deinem Leben ist: Das Erdmännchen in Dir zu wecken
> Wie Du herausfindest, was Du wirklich machen willst und dem dann auch folgst
> Wie Du mit Fehlern umgehst oder warum diese keine sind
> Wieso es keinen Sinn macht darauf zu warten, dass die Angst weniger wird
> Wie Du damit umgehst, wenn Menschen das ablehnen, was Du machst
> Wann Arbeit keine Arbeit mehr ist
> Warum Work-Life-Balance eigentlich Quatsch ist
> Wie Du natürlicherweise digitalen Detox lebst
> Was der Unterschied zwischen Selbständigkeit und Unternehmertum ist
> Wie Du Spiritualität und Business verbindest

Kostenloses Webinar am 06.12. “Lerne effektiv Deinen Stress zu reduzieren”: http://bit.ly/2A2GBG9 
Workshop in Hamburg 9.-10.12. “Ayurveda in der Yogastunde”: http://bit.ly/2AoOads
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2u4t26a
Website: https://ichgold.de/
Facebook Gruppe: Ayurveda Lifedesignhttp://bit.ly/2fyNyFA
Facebook: Ichgold http://bit.ly/2xQSvUI
Instagram: @ichgoldlifdesign https://www.instagram.com/ichgold/?hl=de

Und hier findest Du Robert:
http://awesomepeople.family/
http://instagram.com/robertgladitz/
https://www.youtube.com
http://facebook.com/robertgladitz
Hier kannst Du Dich zur Awesome People Conference kostenlos anmelden: https://awesomepeopleconference.de/
Hier findest Du den Podcast zum Thema: http://apple.co/2je9wPw

Viel Spaß beim Anhören. Wir freuen uns von Dir zu hören!
Hab’ noch einen großartigen Tag!
Deine Dana