Ich blicke zurück auf ein stürmisches 2021 und bin maximal inspiriert von dem, was 2022 alles auf mich und Dich zukommt – auch hier im Podcast.

In dieser Folge teile ich mit Dir

  • was mein intensiver Weiterentwicklungsprozess in diesem Jahr mit meiner Beziehung zu Matthias und unserem Ichgold Business gemacht hat. (Puhhh)
  • was ich über mich erkannt habe und warum ich deshalb konsequent Dinge verändern musste
  • was wir für nächstes Jahr geplant haben und warum das das aufregendste Special-Ichgold-Jahr ever wird.
  • was Dich hier im Podcast erwartet und warum sich sowohl Ayurveda Fans als auch alle Coaching-Interessierten auf jeweils eine Special Reihe im Januar und Februar freuen dürfen 🎉

Hör unbedingt rein!

LINKS UND INFOS
Unser viertes Buch: Easy Detox mit Ayurveda bei Thalia, Amazon oder bei Deinem Local Book Dealer 🙂