In dieser Folge geht es um Deine Authentizität. Auslöser für dieses Thema war eine 3-Sterne-Rezension bei iTunes mit der Frage, ob der ganze Selbstoptimierungshype uns nicht eigentlich viel weiter von uns selber wegführe. Super spannende und berechtigte Frage. Wie Du erkennen kannst wie es bei Dir ist, wie du aufhörst “nur zu optimieren” und wirklich in die Tiefen gehst und von dort aus beginnst, mehr Deine eigene Authentizität zu leben. Das teile ich mit Dir in dieser Folge.
Konkret geht es um:
> Die zwei unterschiedlichen Möglichkeiten wertvolle Tools zu nutzen
> Die positive und negative Art zu kompensieren
> Wie wir aufhören zu kompensieren
> Was Dich Kommunikation zurückhalten lässt und warum es wichtig ist, damit aufzuhören
> Warum es super ist, wenn Du abgelehnt wirst für das, was Du bist
> Warum Du Deinen Ruf verlieren musst
> Eine powervolle Übung für mehr Authentizität in Deinem Leben
> Wie Du Dein Licht wieder zum strahlen bringst
> Wie Du zum Magneten wirst für die perfekten Menschen, die zu Dir passen
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören! Und lass mich an Deinen Erkenntnissen und Deinen Erfahrungen mit Deiner Risiko-Übung teilhaben!

Hab’ noch einen großartigen Tag.
Und let’s stay connected!

Workshop in Hamburg 9.-10.12. “Ayurveda in der Yogastunde”: http://bit.ly/2AoOads
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2u4t26a
Website: https://ichgold.de/
Facebook Gruppe: Ayurveda Lifedesignhttp://bit.ly/2fyNyFA
Facebook: Ichgold http://bit.ly/2xQSvUI
Instagram: @ichgoldlifdesign https://www.instagram.com/ichgold/?hl=de

Deine Dana