Achtung, heute es wird sehr spirituell! wink So schön. In dieser Folge spreche ich mit der wunderbaren Nicole Dechow, Yogalehrerin, Holistic Health Coach und Bloggerin darüber, wie man lernt, seinem Herzen zu folgen. Du lernst, wie du Dich bei Entscheidungen sicher fühlst auch wenn alle Dich für verrückt halten. Nicole erzählt davon, wie sie aus einem Marketing – PR – Job zu einem Yogastudio in Bali kam, wie sie den Weg zurück nach Hamburg gefunden hat und was es braucht für Concious Business in der Yogawelt. Mittlerweile ist sie Inhaberin des neuen Yogastudios “Soul & Spirit” in Hamburg und hat einen Podcast zum Thema “Blog with Soul”. Lass Dich von Ihrer spannenden Reise dazu inspirieren, Deinem eigenen Weg zu folgen und Dich auf Deine innere Stimme zu verlassen. Hör’ mal rein und lass uns wissen, was Du aus dieser besonderen Folge mitnimmst.
Erfahre…
…wieso die innere Stimme das Wertvollste ist, was Du hast.
…wie Du Dich gegen die Befürchtungen anderer nicht von Deinem Weg abbringen lässt.
…wie Du Deine Intuition und die Verbindung zum Universum effektiv nutzt, wenn Du gerade mal nicht weiter weißt.
…wie Du große Projekte verwirklichst und was die wichtigste Qualität ist auf dem Weg zu Deinen Träumen.
…wieso ein “wenn – dann” nicht funktioniert und was der Schlüssel im Hier-und-Jetzt ist.

Hier findest Du Nicole:
Yogaschule und Training Academy: www.soulandyoga.com
Yoga & Mindful Living Blog: www.soulandspirits.com

Und wenn Du unseren kostenlosen Stoffwechselkurs noch nicht gemacht hast, dann findest Du den hier:
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2u4t26a

Da steckt viel drin… viel Spaß mit dieser Folge und lass mich wissen, wie sie Dir gefallen hat und was Du daraus mitnimmst!
Deine Dana

Website: https://ichgold.de/
Facebook Gruppe: Ayurveda Lifedesignhttp://bit.ly/2fyNyFA
Facebook: Ichgold http://bit.ly/2xQSvUI
Instagram: @ichgoldlifdesign https://www.instagram.com/ichgold/?hl=de