In diesem Podcast geht es um meine acht besten Tipps für genussvolle Weihnachten! Dieses Mal mit einem kleinen Bonus, denn es gibt gleich die Folge #29 dazu. Ich habe für Dich eine kleine Vorweihnachts-Meditation aufgenommen, die Dir ermöglicht, Dich optimal für die Feiertage auszurichten um diese vollständig zu genießen.
Wenn Du nämlich auch mal gestresst bist von allem, was noch auf Deiner To-do-Liste steht, Du zwar gerne schenkst, aber Du auch Schwierigkeiten hast die richtigen Geschenke zu finden oder es auch manchmal vielleicht ein bisschen zu wichtig nimmst, was Du von wem geschenkt bekommst…!? Oder fürchtest Du Dich schon jetzt davor vollgefuttert auf der Couch zu sitzen und vor lauter Essen und Socializing nicht mehr vor und zurück zu wissen? Dann hör auf jeden Fall mal rein!
Du lernst:
> wie Du am besten mit der langen To-do-Liste umgehst, die unbedingt noch vor den Feiertagen abgearbeitet werden muss,
> wodurch wir uns das Schenken und Beschenkt werden manchmal schwer machen,
> warum das Zusammensein mit all diesen Menschen oft schwierig ist und wie Du es für Dich schöner und wertvoller gestalten kannst,
> wie Du mit dem ganzen Essen umgehen kannst, so dass Du Dich nicht komplett aus Deiner körperlichen Integrität heraus schießt,
> meine zwei gesunden Lieblingsleckereien für’s Fest kennen.
> was Dein Körper braucht mit all den leckeren aber oft auch schwer verdaulichen Mahlzeiten,
> wie Du die zelluläre Intelligenz wieder aktivierst,
> wie Du Dich und Deine Lieben wieder in Schwingungen bringst,
> worauf Du unbedingt achten musst bei all den Veranstaltungen, Festlichkeiten und Zusammenkünften, um Dich nicht komplett selber zu verlieren.

Hier findest Du die Aufnahme: #29 Vorweihnachtsmeditation für ein genussvolles Fest
Lass dich außerdem hier direkt auf die Warteliste unseres Ernährungs-Projekts setzen!
Kostenloser Stoffwechselkurs: http://bit.ly/2u4t26a
Website: https://ichgold.de/ 
Facebook Gruppe: Ayurveda Lifedesign http://bit.ly/2fyNyFA
Facebook: Ichgold http://bit.ly/2xQSvUI
Instagram: @ichgoldlifdesign https://www.instagram.com/ichgold/?hl=de

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Anhören. Und hinterlasse mir hier unter dem Post einen Kommentar, was Deine wichtigste Erkenntnis ist und was Du unbedingt umsetzen wirst! Und mach’ unbedingt die Meditation zum Podcast!!
Ich wünsche Dir noch einen großartigen Tag!
Deine Dana