Ich halte Meditation für ein seeeehr wichtiges Tool auf dem Weg der persönlichen Weiterentwicklung

Ich teile mir Dir 

  • was Du über Deinen Verstand und das, was er kann und tut, wissen solltest
  • warum es so wichtig ist, dass wir lernen, unsere Gedanken zu kontrollieren
  • welche Gedanken funktional sind für ein glückliches Leben
  • wie Meditation Dir im Alltag helfen kann, bewusster und aus Deiner puren Essenz zu leben
  • warum Meditation allein nicht reicht, um alte Muster und Konditionierungen aufzubrechen und was es zusätzlich braucht.

Da ist Gold drin. Hör unbedingt rein!

LINKS UND INFOS

Community Event: Into Being Live am 24. September im Curio Haus in Hamburg. Anmeldung ab 18.Juli für unsere Homebasler und die Teilnehmer unserer Ausbildung, ab 28. Juli für alle 

Ich bin nominiert für den Red Fox Award, Kategorie: Beziehungs- und Partnerschaftsexperte. Hier kannst Du mir Deine Stimme schenken 

Jetzt noch kostenlos für Erfolgskongress anmelden. Und bei meiner Gesprächsrunde am 13.7., 17:50 Uhr dabei sein.

Bilder: Grit Siwonia & Jan Rickers