In der heutigen Folge lernst Du, wie Du Deinen Lebensweg findest, damit umgehst, wenn Menschen Dich triggern, lernst glücklich zu sein trotz schwieriger Umstände, mehr Sinn und Tiefe in Dein Leben bringst und wie Du mehr Nähe und Authentizität in Beziehungen lebst.

Denn das sind die Inhalte der Raw & Radiant Videoserie. Wir haben in der letzten Woche super spannende Videos zu Themen, die Ihr Euch gewünscht habt, geteilt. Da wir mehrfach gefragt wurden, ob wir die nicht auch als Podcast veröffentlichen können, damit man sich die immer mal wieder anhören kann, weil sie so wertvoll sind, dachten wir – na klar. Daher hier die Audiospuren der 5 Videos hintereinander für Dich.

Into Being Live Event am 24.9. im CURIO-HAUS in Hamburg. Mehr Infos und Tickets zum Early Bird Preis gibt’s hier 

Fotos: Grit Siwonia und Jan Rickers