Heute habe ich eine ganz besondere Folge für Dich: Einen Live-Mitschnitt vom Into Being Event vom letzten Wochenende! Dort habe ich den knapp 200 Teilnehmern am Anfang die 3 Schlüssel (oder Säulen) meiner Into Being Coaching-Methode erklärt. Du erfährst in der heutigen Folge:

  • wieso ich es so wichtig finde, dass wir mehr ins Sein kommen und weniger in unserem Verstand gefangen sind.
  • was die Gedankenproduktionsmaschine in unserem Kopf einfach von selbst macht.
  • wieso wir in 2er-Gesprächen eigentlich zu viert sind.
  • dass es nicht nur eine Wahrheit gibt und wir uns oft eine Lügengeschichte erzählen.
  • wieso es wichtig ist, zu lernen, unsere Gefühle nicht wegkontrollieren zu wollen.

LINKS UND INFOS

Melde Dich jetzt an zu meiner neuen Trainingsreihe Alchemy of Transformation – Die 3 Säulen des Selbstcoachings: Hier für 0 € anmelden

Fotos: Grit Siwonia und Jan Rickers