Heute habe ich eine Sonderfolge für Dich, in der ich Dir alles zu meinem neuen Kurs ALIVE – Werde Dein eigener Coach erzähle. Ich erkläre Dir den kompletten Kursaufbau von vorne bis hinten, Du erfährst alles zu den Rahmenbedingungen, Kosten und was wir in den 4 Monaten vorhaben.

In den letzten anderthalb Jahren habe ich immer wieder überlegt, wie ich Dir meine Into Being Coaching Methode bezogen auf alle (meiner Meinung nach) wichtigen Bereiche des Lebens vermitteln kann. Im Sommer hatte ich dann die zündende Idee: Ich mache nicht tausend einzelne Kurse zu den verschiedenen Themen, sondern ein all-inclusive Online-Trainingsprogramm, in dem wir gemeinsam die verschiedenen Lebensbereiche aus der Into Being Methode heraus beleuchten. Außerdem gibt es noch einen Audiokurs zum Thema alltägliche Spiritualität und Meditation. Das ist mein neuer Kurs ALIVE – Werde Dein eigener Coach. Bist Du dabei?

LINKS UND INFOS

Melde Dich jetzt an zu meiner neuen Trainingsreihe Alchemy of Transformation – Die 3 Säulen des Selbstcoachings: Hier für 0 € anmelden

Alle Infos zu Alive (Anmeldung ab 13.10.): www.ichgold.de/alive/?campaign=podcast

Fotos: Grit Siwonia und Jan Rickers